Franz Lindenmayr / Mensch und Höhle

Münchener Höhlenforscher-Stammtisch

Eigentlich gibt es ihn ja schon seit vielen Jahren. Wir haben uns früher im Hofbräuhaus getroffen, als dort aber das Preisniveau noch mehr angezogen hat, da sind wir woanders hingegangen. Die Wahl fiel auf die Gaststätte

Zwingereck - Rumfordstr. 35 | 80469 München

Vorgesehen ist immer der dritte Dienstag eines Monats zwischen 17.30 Uhr und 19.30 Uhr (Ausnahme Feiertage > 1 Woche nachher)



Kommen kann jeder, der mag. Insbesondere ist er da für Menschen, die sich mit "Höhle" und "Höhlenforschung" befassen.


Die Begründer des Stammtischs: v.l.n.r Rauscher, Vater, Heyse 1998
   

Zwingereck | AUGUSTINER BRÄU MÜNCHEN BIER | Die älteste Brauerei Münchens


[ Index ] [ Englisch version ] [ Höhlen und Höhlengebiete ] [ Kunst ]
[ HöRePsy ] [ Höhlenschutz ] [ VHM ] [ Veranstaltungen ] [ Links ]