Franz Lindenmayr / Mensch und Höhle

Speläo-Südwest 2002

in Mühlheim an der Donau


 Hier stand mal ein Bericht über dieses sehr schöne Treffen im Herbst 2002. Heute ist hier nur noch ein kleiner Rumpf-, Schrumpfteil davon zu lesen. Warum?

Ich weiß es nicht. Die Seite war mal ins Internet geladen, mit Bildern versehen, aber jetzt (im Mai 2003 habe ich es gemerkt) nicht mehr.

Zwischendrin ist mal ein Virenangriff auf meine Webseite passiert, ich habe den Webspaceanbieter gewechselt, weil der alte nichts mehr taugte (AOL), das kommt schon vor.

Zumindest die Bilder gibt es jetzt noch.......

Und am Ende dieses Events gab es die Gelegenheit, auch einmal in die Burghöhle Dietfurt zu gehen. Die Bergwacht Sigmaringen machte das möglich. Tatsächlich führte uns damals Walther Paape damals durch die Räume.


[ Index ] [ Englisch version ] [ Höhlen und Höhlengebiete ] [ Kunst ]
[ HöRePsy ] [ Höhlenschutz ] [ VHM ] [ Veranstaltungen ] [ Links ]