Franz Lindenmayr / Mensch und Höhle

International Conference "Caves as Natural and Cultural Monument"

vom 11 - 13. September 2019 in Yerewan, Armenien


Armenien


Unter diesem Motto steht eine internationale Konferenz in Yerewan in Armenien im September 2019. Eine Begegnung unter einem sehr ähnlichen Titel hat schon 2016 in Voronezh in Russland stattgefunden. Damals war auch Samvel M. Shanhinyan dabei gewesen und hat auf recht freundliche Weise auf das künftige Treffen in seiner Heimat hingewiesen. 

Einmal nach Armenien reisen, dieses Land gehört nun wirklich zu den weitestgehend weißen Flecken auf meiner inneren Landkarte. Es scheint etwas daraus zu werden. Angemeldet bin ich schon. Jetzt gilt es nur noch die Flüge zu buchen, eine gute Unterkunft zu finden, das übliche halt.

Ich bin gespannt und einen Mitreisenden gibt es auch schon, René Scherrer aus der Schweiz. Will noch jemand mitreisen?

 

     
     

Literatur:

   

Links:

http://armconference2019.com/

[ Index ] [ Englisch version ] [ Höhlen und Höhlengebiete ] [ Kunst ]
[ HöRePsy ] [ Höhlenschutz ] [ VHM ] [ Veranstaltungen ] [ Links ]