Franz Lindenmayr / Mensch und Höhle

39. HÖPHO 

im Jugendhaus am Hesselberg / Mittelfranken

5.-7. April 2019


Mittagswanderung am Hesselberg 2017 / ICPM in Carlsbad/New Mexicio 2018


"Sehen ist größtenteils eine Projektion, eine Art Traumzustand - eine obskure Kombination aus Wissen und Nicht-Wissen." Sadie Benning (Digitale Nomaden, Süddeutsche Zeitung Nr. 136, 16./17. Juni 2018, KULTUR, R18)


Alex Bengel und Timo Hess haben 2018 einen tolle Tagung für uns organisiert und machen es nächstes Jahr wieder für uns. Darauf können wir uns schon freuen - und die Vorfreude ist ja oft auch schon sehr viel wert.

Die Details stehen in ihrer ausgefeilten Einladung, die alles Wichtige enthält. 

>>>> HÖPHO 2019 Einladung


 

 

 

 


Wer nachlesen möchte, wie es 2018 gewesen ist, der kann das hier tun: HÖPHO 2018


Literatur:

   

Links:

Der Hesselberg

HÖPHO


[ Index ] [ Englisch version ] [ Höhlen und Höhlengebiete ] [ Kunst ]
[ HöRePsy ] [ Höhlenschutz ] [ VHM ] [ Veranstaltungen ] [ Links ]